24. April 2016 Jungschwinget Kerns

Die drei Jungs David, Florian und Dominik rundeten mit ihrer hervorragenden Schwingerarbeit beim verschneiten Jungschwinget in Kerns ein durch aus erfolgreiches Wochenende ab. Allen voran Dominik Schärer (Knorrli) der seine erste Auszeichnung bei den Jungs erkämpfen konnte. Top Arbeit Jungs, nur weiter so!

23. April 2016 EFSV Kranzfest in Kaltbrunn

Unsere vier Schwingerinnen lieferten alle einen tollen Wettkampf. Jolanda und Lynn haben die Auszeichnung nur knapp verpasst. Aber auch Sonja und Ronia haben sich tapfer geschlagen und an ihrem ersten offiziellen Frauen-Kranzfest Gänge siegreich gestalten können. Allen herzliche Gratulation für die Super-Resultate an diesem doch sehr Nass-Kalten-Wettkampf.

10. April ONSV Nichtkranzer Schwingfest Flüeli Ranft

Linus konnte mit einem Blitzstart bereits nach vier Gängen seine 2. auszeichnung in diesem Jahr sichern. Die 5 stärksten Gäste auf seinem Notenblatt waren dann aber 2 zuviel um den ganz grossen Triuph feiern zu können. Dennoch ein grandioses Fest zu dem wir ihm ganz herzlich gratulieren

Viel Plausch im Schwingtraining in der Matthalle

 


 

 

sowie immer wieder Technik üben

 

und hartes Training bei Kraft und Kondition

ergibt tolle Resultate an den Schwingfesten

Chum doch au!