19. März 2017 EFSV Hallenschwinget Basel

Die neue Saison ist bereits wieder zwei Schwingfeste alt. Nachdem Linus Fessler bei den am letzten Samstag beim Hallenschwinget seine erste Auszeichnung in diesem Jahr erschwungen hat, waren in Basel unsere Frauen am Werk. Drei davon neu in der Kategorie Aktive Frauen und Alex sogar mit ihrem ersten Schwingfest überhaupt. Alle schlugen sich beachtlich allen voran Jolanda Waser die mit 55.50 Punkten nur knapp ihre erste Auszeichnung bei den Aktiven Frauen verpasste. Das Fest macht Lust auf mehr, darum sind alle am 22. April 2017 bei uns in Hergiswil zum ersten Kranzfest in dieser Saison herzlich willkommen reinzuschauen.


28. Januar 2017 Trainingstag EFSV in Brugg

Bei einer sehr wertvollen Lektion Mentaltraining von Notter Thomas und dem anspruchvollen Schwingtraining unter der Leitung von Neueidgenosse Nick Alpiger durften unsere Mädels und Frauen ihre Fertigkeiten für die Saison 2017 am EFSV Trainingstag in Brugg verbessern und bei einem gluschtigen und gemütlichen Fleischspiessli-Essen ausklingen lassen. Ein gelungener Anlass bei dem den Organisatoren und Trainingsleitern der beste Dank gebührt.

Viel Plausch im Schwingtraining in der Matthalle

 


 

 

sowie immer wieder Technik üben

 

und hartes Training bei Kraft und Kondition

ergibt tolle Resultate an den Schwingfesten

Chum doch au!