29. April 2017 Seetaler Nachwuchsschwinget Hochdorf

Wir durften ein Tag nach dem ONSV Lager eine Einladung zum Seetaler Nachwuchsschwinget in Hochdorf annehmen. Davide stellte sich der Aufgabe in einem anderen Kantonalverband das begehrte Eichenlaub zu gewinnen. Und dies gelang im nach verhaldenem Start mit 3 Plattwürfen in den letzten drei Gängen vorzüglich. Er durfte seinen ersten Eichenzweig in diesem Jahr mit nach Hause nehmen.

24. bis 28. April ONSV Jungschwingerlager Melchtal

Unsere Drei Jungschwinger Florian, Davide und Arun zogen ins noch Winterliche Melchtal und durften dort zusammen mitt 33 anderen Jungschwingern aus dem ganzen Kantonalgebiet des ONSV ein tolles Trainingslager erleben und viel neues dazulernen.


23. April 2017 ONSV Nichtkranzer Hergiswil

Souverän erkämpfte sich Linus Fessler bereits seine dritte Auszeichnung beim Einheimischen Nichtkranzer-Schwingfest in Hergiswil. Er musste sich im Schlussgang nur dem Gast aus Zug Christian Bucher geschlagen geben.

Viel Plausch im Schwingtraining in der Matthalle

 


 

 

sowie immer wieder Technik üben

 

und hartes Training bei Kraft und Kondition

ergibt tolle Resultate an den Schwingfesten

Chum doch au!